Letztes Feedback

Meta





 

Gute Kosmetik Marken zahlen sich aus!

Hallo liebe Leser. Ich habe von Mary Cohr Kosmetik gehört und bin auf der Suche danach. Mein Name ist Corinna und ich bin von Beruf Landschaftsgärtnerin. Nur leider kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben und habe vor ca. 1 Jahr umgesattelt. Jetzt habe ich einen Schönheitssalon mit kleinem Wellnessbereich. Wir wollen aber in der nächsten Zeit umbauen, um Platz für eine Massageabteilung zu schaffen. Massagen werden immer beliebter, ob es nun Schoko-Thai oder Kräutermassage ist. Die Nachfrage steigt. Wir wollen den Anschluss nicht verpassen. Wir, das heißt: mein Mann und ich. Mein Mann kümmert sich um alle finanziellen Angelegenheiten und arbeitet freiberuflich als Comiczeichner. Nun haben schon 2 oder 3 Mal Kundinnen nach den Produkten von Mary Cohr Kosmetik gefragt und ich möchte diese gerne in mein Geschäft einbringen. Gepflegtes Aussehen wird heute bei den berufstätigen Frauen, gerade im Bank- oder Präsentationsbereich, immer größer geschrieben. Vor allem möchte jeder Gelnägel haben. Auf eine gepflegte Hand und schöne Fingernägel legen immer mehr Frauen aber auch Männer wert. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie viele Männer in mein Nagelstudio kommen und sich Gelnägel machen lassen, es ist aber so. Männer nutzen immer mehr den Saunabereich und legen sich öfter unter die Sonnenbank. Meine Pflegeprodukte von Musgo Real, reine Männerprodukte erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Auch bei Pflegeserien und Kosmetik muss man heute flexibel sein, um seine Kundschaft zufriedenstellen zu können. Wir haben immer einen lauen Monat im Jahr und diesen nutzen wir endlich auch einmal um Urlaub zu machen.

6.4.12 17:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen