Letztes Feedback

Meta





 

Die Zeit vergeht wie im Fluge

Hallo liebe Leser. Ich glaube, umso älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit. Was ist heute noch ein Monat. Vieles ist in den letzten Wochen passiert. Ich habe ja die Mary Cohr Kosmetik im Vorfeld für mich bestellt und bin davon sehr angetan. Mittlerweile wende ich sie bei mir im Geschäft an und verkaufe sie auch reichlich. Mary Cohr Kosmetik ist bei mir der Renner. Mund zu Mund Propaganda ist immer noch am besten und so kommen immer mehr Frauen und fragen noch May Cohr Kosmetik. Dann kam noch der Umbau- beziehungsweise der Ausbau. Wir haben in unserem lauen Monat den Laden für 10 Tage dichtgemacht. Alles wurde zum Glück sehr pünktlich fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ambiente des Studios. Zwei Mitarbeiterinnen habe ich noch eingestellt und es läuft alles zur Zufriedenheit, was möchte der Mensch mehr. Mein Mann und ich haben noch Zeit für einen 10-tägigen Urlaub an der Ostseeküste gefunden, mehr ist dieses Jahr nicht drin. Die Zeit war wunderschön. Lange Strandspaziergänge am Strand haben uns wieder Kraft und Energie für die nächsten Wochen und Monate gegeben. Wir sind von einem Restaurant zum anderen und haben uns mit kulinarischen Genüssen den Abend versüßt. Wir sind beide Liebhaber der guten Küche. Mein Mann meint, wir sollten uns öfter zwischendurch einmal ein Wochenende an der Küste gönnen. Es ist wahr. Es ist gut den Alltagsstress zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen. Wir werden öfter eine Auszeit nehmen, das wird uns auch im Privatleben einfach mal so ab und an guttun.

6.4.12 17:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen